Ing Vysya Forex Card Netbanking
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Falls es sich um eine nicht signierte Karte handelt , Zero Liability ist nicht anwendbar, der Karteninhaber haftet für die Transaktion Karteninhaber erhalten die Gutschrift, mit einem Hold markiert für die umstrittenen amou Innerhalb von 5 Tagen nach Einreichung der erforderlichen Unterlagen, dh FIR Streitschreiben Entschädigungsschreiben Passport-Kopien im Falle eines internationalen Transaktionsstreits Sie müssen einen der folgenden Konten bei der HDFC Bank halten, um diese Karte zu beantragen. Ing Vysya Forex Card Preise Wie? 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Mit Click To Pay können Sie jetzt die Net Banking Anlage anderer Bankkonten verwenden, um Ihre ICICI Bank Kreditkarte zu bezahlen Bill Ing Vysya Forex Card Preise Wirksam April 15th, 2016, unsere neue Nummer wird 18602662666 lokalen Anrufraten gelten Unsere früheren Nummer 18001026022 wird nicht mehr betriebsbereit sein 15. 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März 09, für Ansprüche unter Zero Liability akzeptiert werden, sollte der Karteninhaber mindestens 1 Kaufgeschäft mit der Debitkarte innerhalb von 6 Monaten vor dem Datum des streitigen Kaufgeschäfts Der Karteninhaber erhält den Kredit mit einem für den streitigen Betrag markierten Holding innerhalb von 5 Tagen nach Einreichung der erforderlichen Unterlagen, dh FIR Streitbrief Einsendeschreiben Passportkopien im Falle eines internationalen Transaktionsstreits Sie müssen halten Eine der folgenden Konten mit der HDFC Bank, um für diese Karte zu bewerben Ing Vysya Forex Card Preise Geld verdienen Online auf Färöer Inseln in Färöer ohne Investition Resident Inder Sparkonto Leistungskonto Super Saver Konto Darlehen gegen Aktien Konto LAS Gehalt Konto Nicht - Resident Inder NRE Ersparnisse Konto NRE Ersparnis Depository Account NRE Current Depository Account Nur Konto mit Betriebsanweisung Ionen als einzeln entweder jedermann oder Überlebender werden förderfähig Ing Vysya Forex Card Preise Zahlung wird in Ihrem ICICI Bank Card Konto innerhalb von 3 Werktagen reflektieren Indian Overseas Bank Net Banking ist benutzerfreundlich und zeitsparend Es bietet Kunden jederzeit und überall Banking-Einrichtungen Die Kunden Muss sich nur anmelden Kotak Life Insurance Kotak International Business Kotak Securities Ltd Klicken Sie hier für die aktualisierte GSFC - Unsere 24 x 7 Contact Center Nummer ist change. 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Customer Services. Sie können Einzelheiten über alle CASA-Konten auf Ihre Kunden-ID zugeordnet Details mit dem Konto nein den Namen des Kontos und die aktuelle Balance Von allen CASA-Konten, die einer Kunden-ID zugeordnet sind, können eingesehen werden. Kontodetails können auch eingesehen und ausgedruckt werden. Sie können Geld ohne zeitliche Beschränkungen von jedem Ihrer Konten auf ein anderes Konto innerhalb der KVB sowie auf Konten mit übertragen Andere Banken durch RTGS. Sie sind in der Lage, alle Term-Einzahlungen, die auf Ihre Kunden-ID zugeordnet Term Deposit Details wie das Datum der Einzahlungen, Fälligkeitsbetrag und Zinszahlung angesehen werden können. Sie können alle Darlehen Konten zugeordnet werden Ihre Kunden-ID Spezifische Details wie das Darlehensfälligkeitsdatum, die nächste Ratenzahlung Datum, etc. können auch angesehen werden. Sie können den Status einer Reihe von anderen services. Cheque Status zu wissen, ob eine bestimmte Prüfung bezahlt wird oder Not. Stop Scheck Zahlung - Um die Zahlung der cheque. Forex Rate Anfragen. Cheque Buchstatus Anfragen. Registrieren Alerts Um für Warnungen und Nachrichten zu registrieren. Change Passwort Um Ihr Passwort Wort zu melden, um sich im Internet Banking. Session Zusammenfassung Bericht - Um die Zusammenfassung Ihrer Log-in-Aktivitäten zu kennen. Sie können eine Kontenerklärung per E-Mail erhalten Sie können E-Statements täglich, wöchentlich, vierzehntägig oder monatlich erhalten, auf Ihre Anfrage und Bequemlichkeit. E-Statement sind für alle kostenlos Kunden und für alle Quittungszyklen Für eine tägliche e-Anweisung wird KVB den Kunden Rs 200 - Service Tax pro Monat verlangen. Sie können sich mit dem Zweig in Verbindung setzen, wo Sie Ihr Konto haben und registrieren Sie sich für den Service, indem Sie Ihre E-Mail-ID angeben. Locking und Freischaltung der Benutzer-ID. Sie können Ihre Benutzer-ID sperren oder entsperren, indem sie eine SMS von Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer an 56161 9244770000 mit dem Text senden KVBNET xxxxxx LOCK UNLOCK wobei xxxxxx die Login-ID bedeutet. Double Factor Authentication. The Double Factor Authentic Ation arbeitet auf dem prinzip von etwas, das du kennst und was du hast Eine 4-stellige RSA-PIN wird anfänglich an Kunden ausgegeben, was du weißt. Diese Nummer kann später von den Kunden nach ihrer Wahl geändert werden. Das RSA-Token erzeugt eine Zufallszahl Jede Minute, was du hast Diese Nummer wird nur für 60 Sekunden gültig Die Kombination der RSA PIN und der Zufallszahl ist die PASSCODE, die für die Authentifizierung verwendet werden soll. Damit ist absolute Sicherheit für die Finanztransaktionen der Kunden gewährleistet Zu Firmenkunden einschließlich der RSA-Sicherheit Token frei für Privatkunden für Sicherheit Token Rs 500 - wenn entschieden.24 X 7 Helpline Nummer 1860-200-1916 lokale Gesprächsgebühren anwendbar. Um die Benutzer-ID zu aktivieren Weiterleiten Sie Ihre Kundennummer oder Kontonummer, Mobil Nummer von Ihrer registrierten E-Mail ID. Silk - Holen Sie sich Cash Back von bis zu 4500.Personal Darlehen zu attraktiven Zinssätzen. Savings Rewards Entertainment. Invest in Atal Pension Yojana. Download App. Kotak Multi Währung World Travel Card. Travelling im Ausland Ob Sie reisen für Urlaub oder für Unternehmen, Kotak Multi Währung World Travel Card gibt Ihnen globale Bequemlichkeit und unerreichte Sicherheit. Kotak Mahindra Bank bringt Ihnen die Kotak Multi Währung World Travel Card, ein Prepaid Reisekarte, die Ihnen erlaubt, den Ärger des Tragens von Fremdwährungen und Reiseschecks zu vergessen. Jetzt können Sie frei von der Unannehmlichkeit der Einschleppung, dem Potenzial von Verlagerungsdiebstahl und Fragen der universellen Akzeptanz sein. Die unten genannten Gebühren, Gebühren und Bedingungen Bedingungen gelten Für Reisekarten von einstigen ING Vysya Bank Filialen ausgestellt. Multi Währung Karte Eingebettet mit Chip, um ein höheres Maß an Sicherheit. Loaded mit mehreren Währungen auf einer einzigen Karte. Available in 10 Währungen - US-Dollar, Euro, Pfund Sterling, Australian Dollars , Singapur Dollars, Schweizer Franken, Hongkong Dollars, Kanadische Dollar, Japanischer Yen und Schwedische Kronen Visa akzeptieren Händler und Geldautomaten. Separate Web-Login, um Ihre Travel Card Konto von überall auf der Welt zu verwalten. SMS und b Gebühren, Kosten und Aufwendungen auf der Karte von der Bank auf das Kartenkonto belastet. Bank bezeichnet die Kotak Mahindra Bank Limited, eine Gesellschaft, die nach dem Companies Act 1956 in Indien gegründet wurde und eine Bankgesellschaft im Sinne des Bankengesetzes von 1949 mit Sitz in 27 BKC, C 27, G Block, Bandra Kurla Complex, Bandra E, Mumbai - 400 051 und schließt seine Nachfolger und Abtretungen ein. Karte bezieht sich auf Kotak Multi Currency World Travel Card, die mit einer vordefinierten Währung belastet wird, wie vom Karteninhaber verlangt, für die von der Bank an einen Karteninhaber ausgegebenen zulässigen Beträge. Karteninhaber, Sie, Ihre Mittel in Bezug auf eine Karte, der Kunde der Bank, die ausgestellt wurde und ermächtigt wurde, die Kotak Multi Währung Welt Travel Card. Cross Grenzwährung Umrechnungskurs Es ist der Wechselkurs von VISA für die Verarbeitung Cross Border angewendet Transaktionen, bei denen sich die Abrechnungswährung von der Kartenwährung unterscheidet. Kreisgrenze Transaktion Eine grenzüberschreitende Transaktion ist eine Transaktion, für die sich der Merchant-Ländercode von der Länderkennzahl des Emittenten unterscheidet, unabhängig davon, ob sich die Transaktionswährung von der Abrechnungswährung des Karteninhabers unterscheidet oder nicht . EDC bedeutet Electronic Data Capture Terminal, Drucker, andere Peripheriegeräte und Zubehör und notwendige Software, um ein solches Gerät auszuführen. Elektronische Medien enthalten, aber nicht beschränkt auf Geldautomaten POS. Merchant oder Merchant Establishment bedeutet eine Einrichtung, die eine Vereinbarung mit Card-Programm Mitglied Bank zu akzeptieren und zu ehren Karten für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen durch den Händler an den Karteninhaber Händler gehören unter anderem, Geschäfte, Geschäfte, Restaurants, Fluggesellschaften, außer In Indien, Nepal und Bhutan beworben von Zeit zu Zeit von der Bank, Visa International oder der Kaufmann, der die Karte ehrt. PIN bedeutet die persönliche Identifikationsnummer und bedeutet und enthält jede zufällig generierte geheime und vertrauliche Nummer, die von der Bank dem Karteninhaber zugeteilt wird und anschließend vom Karteninhaber nach seiner Wahl geändert wird, die für die Verwendung einer Karte auf einem von der Bank zugewiesenen Geldautomat erforderlich ist. POS bedeutet Point of Sale POS-Elektronik-Terminals bei einem Merchant Establishment im Ausland außer Indien, Nepal Bhutan, bei dem der Karteninhaber die Karte verwenden kann, um Zahlungen zu leisten. Single Currency Transaction Eine grenzüberschreitende Transaktion, für die die Abrechnungswährung gleich der Kartenwährung ist. Begriffe bedeuten, wie es jetzt existiert und wie es von Zeit zu Zeit geändert werden kann. Transaktion bedeutet eine Anweisung oder eine Anfrage oder Kommunikation, wie sie in den Bankdatensätzen auftritt, die von einem Karteninhaber mit einer Karte direkt oder indirekt an die Bank übergeben werden, um eine Transaktion durchzuführen, sei es über ATM, EDC, POS oder ein anderes Gerät der Bank oder des freigegebenen Netzes der Bank. Multi Currency Travel Card Kit enthält eine Karte, ATM PIN, Gebrauchsanweisung und Allgemeine Geschäftsbedingungen. Visum ist die Marke von Visa International und wird bei Merchant Establishments von Visa International. Application für eine Karte. Any Person Einwohner in Indien dh Kunden, die ein Konto bei der Bank, sowie Nicht-Kunden, die nicht beibehalten Konto bei der Kotak Bank, wünschte der Gebrauch einer Karte sollte bei der Bank angewendet werden, indem sie die Kotak Multi Currency World Travel Card Antragsformular, das von der Bank ordnungsgemäß ausgefüllt ist, zusammen mit dem Nachweis der Identifizierung und des Wohnsitzes und des Betrags, der in der Karte hinterlegt werden soll, eingereicht wird Konto zusammen mit den von der Bank vorgeschriebenen Emissionsgebühren Der Höchstbetrag ist gemäß den RBI FEMA Richtlinien, die von Zeit zu Zeit anwendbar sind. Zusätzlich zu der Emissionsgebühr, zum Zeitpunkt des Kaufs der Kotak Multi Currency World Travel Card, ist der Betrag Der anfänglichen Lasten, jegliche Nachladungen, werden von der lokalen Währung in die Währung für die Kotak Multi Currency World Travel Card umgerechnet Y die Bank. Carry mehrere Währungen auf nur eine Karte Bitte beziehen Sie sich auf für aktualisierte Liste der Währungen für Ihre Kotak Multi Währung World Travel Card. Die Liste der vordefinierten Währungen kann geändert werden, nach alleinigem Ermessen der Bank geändert werden. Die Karteninhaber werden Erhalten die Multi-Währung Travel Card Kit. Die Bank ist berechtigt, zu akzeptieren oder abzulehnen jede Anwendung nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen. Reloading der Karte. Der Karteninhaber ist berechtigt, die Karte sofort mit Web-Log-in, Rufen Sie unser Customer Contact Center an oder senden Sie das Kotak Multi Currency World Travel Card Reload Formular an jedem Zweig der Bank in Indien aber die Reload Anlage kann nur vor der Ablaufzeit der Karte in Anspruch genommen werden, wie in der Karte angegeben, der Gesamtbetrag Die auf der Karte nach dem Nachladen vorhanden ist, darf die nach den RBI-FEMA-Richtlinien zulässige Höchstbetragsgrenze nicht überschreiten, die von Zeit zu Zeit anwendbar ist. Der Karteninhaber hat die erforderliche Re - Ladungsgebühren, wie sie von der Bank von Zeit zu Zeit vorgeschrieben sind, um diese Neulassungseinrichtung zur Verfügung zu stellen. Der Betrag wird innerhalb von 24 Stunden nach der Realisierung der Gelder in das Kartenkonto geladen. Die Auslegung und Verwendung der Karte ist Vorbehaltlich der Einhaltung der Bestimmungen der anwendbaren Gesetze, einschließlich der FEMA, 1999, der Regeln, der Vorschriften und der Weisungen, die von der Reserve Bank of India oder einer anderen zuständigen Behörde ausgesprochen werden, unter dem jeweils geltenden Recht. Die Karte kann nicht verwendet werden Für Zahlungen in Fremdwährungstransaktionen in Indien, Nepal und Bhutan. Wenn die Karte storniert wird, ob aufgrund der Nichteinhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Vorschriften oder anderweitig, ist die Bank nicht verantwortlich für jede versuchte Nutzung der Karte Ob in Indien oder im Ausland, was dazu führt, dass die Karte entehrt oder anderweitig ist. Die Benutzung der Karte muss den geltenden Gesetzen, Vorschriften und Bestimmungen entsprechen Umtauschkontrolle FEMA in Kraft Zeit zu Zeit Im Falle der Nichteinhaltung der gleichen durch den Karteninhaber ist die Bank entweder nach eigenem Ermessen oder im Fall des RBI-Gesetzes, das die Behörden durchführt, berechtigt, den Karteninhaber davon abzuhalten, Karte einschließlich der Annullierung und des Widerrufs der Karte. Die Karte kann innerhalb der von der FEMA festgelegten Devisenansprüche oder wie von RBI vorgeschrieben verwendet werden, für die Karteninhaber, die im Ausland für alle bonafide persönliche Ausgaben ins Ausland gehen, vorausgesetzt, dass der Gesamtaustausch während der Auslandsreise erfolgt ist Den Anspruch nicht überschreiten Der Anspruchsberechtigung ist vor der Reise von den autorisierten Händlerzweigen der Bank zu ermitteln. Die Karte kann nicht für die Durchführung von Überweisungen verwendet werden, für die die Freigabe des Austauschs nach den geltenden Vorschriften nicht zulässig ist. Die Bank ist nicht zulässig Zahlungen Transaktionen mit der Karte auf Händler in Indien, Nepal und Bhutan registriert Der Karteninhaber ist allein verantwortlich An die betroffenen Behörden im Falle einer Verletzung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Vorschriften, die von Zeit zu Zeit in Kraft sind. Die Bank haftet nicht für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die aus oder im Zusammenhang mit der Nichteinhaltung durch Karteninhaber mit den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften, die von Zeit zu Zeit in Kraft sind. Der Karteninhaber erklärt hiermit, dass die Bank gegen alle Klagen, Forderungen und Kosten, Gebühren und Aufwendungen, die sich aus oder als Folge des Karteninhabers ergeben, entschädigt wird Die geltenden Gesetze, Regeln und Vorschriften gelten von Zeit zu Zeit. Card Security. Die PIN wird für Bargeldabhebungen und Balance-Anfrage bei Geldautomaten verwendet Die PIN sollte sorgfältig gesichert werden Bitte beachten Sie, dass die PIN nicht durch den Karteninhaber bei ATMs PIN geändert werden kann Kann erst nach der Anmeldung in der Kotak Multi Währung World Travel Card geändert werden Kundenanmeldung Abschnitt Die Verwendung von falschen PIN dreimal würde die Karte für den Rest der Tag Die Bank haftet nicht für die unbefugte Benutzung der Karte. Es liegt in der Verantwortung des Karteninhabers, dafür zu sorgen, dass die Kenntnis der PIN PIN Mailer nicht in die Hände eines anderen Person fällt. Die Sicherheit der PIN ist sehr wichtig und verletzt Der oben genannten Anforderung ist nicht autorisierter Gebrauch. Die Karte sollte auf der Rückseite der Karte unterzeichnet werden Die Unterschrift auf der Rückseite der Karte sollte nur von der Cardholder. Card Gültigkeitsnutzung sein. Die Karte ist nicht gültig für Zahlungen in Indien, Nepal und Bhutan. Die Karte ist gültig bis die gültige bis dato auf der Karte geprägt. Die Karte ist aktiv für den Einsatz innerhalb eines Arbeitstages nach Erhalt der klare Mittel in Richtung Betrag, den der Karteninhaber gegenüber der Karte im Kartenkonto eingegeben hat Der Fall der Zahlungen, die per Scheck der Karte gemacht werden, wird erst aktiviert, nachdem der Scheck gelöscht worden ist. Kotak Multi Währung Welt Reisekarte wird auf der ganzen Welt anders als beschränkte Länder arbeiten Bitte beziehen Sie sich auf Travel Card Abschnitt bei Für die neuesten Liste eingeschränkte Länder. Die Karte ist akzeptabel bei einem der folgenden. Any Geldautomaten von anderen Banken, die Mitglieder des Visa-Netzwerks sind, außer in Indien, Nepal und Bhutan. Any VISA Niederlassung außer in Indien, Nepal und Bhutan. The Bank hat die Behörde des Karteninhabers, das Kartenkonto des Karteninhabers für alle vom Karteninhaber durchgeführten Abhebungen zu belasten, indem er die Karte verwendet, wie es die Bankunterlagen belegen, die für den Karteninhaber schlüssig und verbindlich sind. Die Bank hat auch die Befugnis des Karteninhabers zur Belastung Das Kartenkonto mit Servicegebühren, wenn es von der Bank von Zeit zu Zeit mitgeteilt wird. Der Transaktionsdatensatz, der durch den Geldautomaten oder POS erzeugt wird, ist für den Karteninhaber bindend und es ist schlüssig, wenn er nicht anders verifiziert und von der Bank korrigiert wird Verwendet für Transaktionen bis zu den verfügbaren Betrag auf der Karte unterliegt den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften einschließlich Exchange Control FEMA in Kraft Zeit zu Zeit. Die Karte kann von der Karteninhaber und verwendet werden Keine andere person. Card Card Betrag ist nicht übertragbar. Upon eine Transaktion unter Verwendung eines Betrags, wird dieser Betrag von der dann verfügbaren Betrag reduziert werden, um zu einem neuen verfügbaren Betrag Post dieser Transaktion zu kommen. Der Karteninhaber stimmt zu, dass die Bank s Aufzeichnung von Transaktionen in Bezug auf Auf seine Karte ist authentisch und schlüssig. Der Karteninhaber wird geraten, einen Rekord für Transaktionen zu behalten, die von den ATM-EDC-Terminals bei Merchant Establishment mit ihm erzeugt werden. Der Karteninhaber verpflichtet sich, nicht zu versuchen, den Kauf mit der Karte zurückzuziehen, wenn nicht ausreichende Mittel auf der Karte verfügbar sind Die Voraussetzung für die Gewährleistung eines angemessenen Kartenausgleichs ist ausschließlich auf dem Karteninhaber. Die Transaktionen auf der Karte erfolgen in der Währung des Landes, in dem es abgewickelt wird. Die Abbuchungen des Karteninhaberkontos erfolgen jedoch in der Währung der Karte Rate zwischen der Transaktionswährung und der Abrechnungswährung, die für die Verarbeitung solcher Cross Border Currency Transaktionen verwendet wird, wie sie von VISA angewandt werden Die vom VISA aus dem in den Großhandels-Währungsmärkten zur Verfügung stehenden Raten für den jeweils gültigen Bearbeitungsdatum geleistet werden, wobei dieser Satz von dem eingezahlten VISA-VISA abweichen kann. Der für das jeweilige Bearbeitungsdatum gültige Regierungsbeauftragte und plus oder minus jegliche Anpassung Dass die Emittenten bestimmen. Zur Zeit hat die Bank einen Aufschlag von 3 5 über einen solchen grenzüberschreitenden Währungsumrechnungskurs, abgesehen von Einzelwährungstransaktionen. Nein Zinsen oder Bonus wird auf der Waage in der Karte Konto verdient werden. Karte Kaution von Der Karteninhaber mit der Bank berechtigt den Karteninhaber nicht, die Übernahme der Kreditfazilität in Anspruch zu nehmen. Die Währung der Karte. Der Karteninhaber oder eine andere Person, die ordnungsgemäß bevollmächtigt ist, hat die Möglichkeit, den Reloadwert auf der Karte in einer oder mehreren Währungen unter den Bedingungen dieser Bedingungen zu laden Unter der zulässigen Schwelle der Währung für die Art der Reise, die vom Karteninhaber durchgeführt wird. Der Saldo der Währungen ist hierin definiert als Währung Wallet. Carry mehrere cu Währungen auf nur einer Karte Bitte beziehen Sie sich auf für aktualisierte Liste der Währungen, die für Ihre Kotak Multi Währung Welt Reise Card. Currencies aufgeführt sind in der Währung Reihenfolge der Priorität, in der Mittel werden von Ihrer Karte genommen werden, wenn Sie don t haben die Währung oder Unzureichende Währung der Transaktion auf Ihrer Kotak Multi Currency Travel Card. However behält sich die Bank das Recht nach eigenem Ermessen, die Anzahl der verfügbaren Währungen ohne vorherige Ankündigung zu erhöhen oder zu verringern. Die Karte und die Währung Brieftasche können geladen und / oder neu geladen werden Der zulässige Wert der Devisen während des Gültigkeitszeitraums durch den Karteninhaber oder jede andere Person, die vom Karteninhaber ordnungsgemäß bevollmächtigt ist, eine Ladeanweisung in der von der Bank geforderten Form von Zeit zu Zeit zu geben. Einmalige Anleitung ist endgültig und bindend Karteninhaber Im Falle einer Nutzung der Karte im Ausland oder einer Gebühr, die auf der Karte erhoben wird, erfolgt der Abzug der Beträge für diesen Zweck i Wenn der Nutzungsentgelt in einer bestimmten Währung ist, wird der Betrag von dem in der entsprechenden Geldbörse dieser Währung verfügbaren Restbetrag abgezogen. Für den Fall, dass für diese Währung keine Währung Geldbörse erstellt wurde Ist unzureichende Saldo in der relevanten Währung Geldbörse, Mengen würden von der Währung Geldbörse in US-Dollar USD abgezogen werden. Für den Fall, dass keine Währung Geldbörse für USD erstellt wurde oder es ist unzureichende Balance in der USD-Geldbörse, würde die Bank Identifizieren Sie die Währung Geldbörse mit einem ausreichenden Saldo, von dem der Betrag abgezogen werden würde. Es wird geklärt, dass in Fällen, in denen die Beträge von einer Währung Geldbörse einer Währung abgezogen werden, abgesehen von der für die Transaktion relevanten Währung der von der Bank festgelegte Wechselkurs Eine solche Umrechnung der Währungen ist anwendbar. Es wird auch klargestellt, dass für den Fall, dass kein einzelnes Währungsband ein ausreichendes Gleichgewicht für einen Teil hat Dass die Bank diese Transaktion ablehnen wird, ungeachtet dessen, dass ausreichende Beträge in allen Währungsbriefen verfügbar sein können. Merchant Ort und Point of Sale Usage. Cash Entzug oder Anzahlung ist nicht erlaubt am Point of Sale oder Merchant Standorten. Die Karte wird in der Regel von den Merchants geehrt, die das Visa-Logo anzeigen. Card-Werbematerial oder das Visa-Symbol, das auf jedem Räumchen angezeigt wird, ist keine Garantie, dass alle Waren und Dienstleistungen, die in diesen Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, mit der Karte gekauft werden können. Die Karte ist Nur für den elektronischen Gebrauch und wird nur bei einem Händler mit einem EDC-Terminal akzeptabel. Jede Verwendung der Karte, die nicht elektronisch verwendet wird, gilt als nicht autorisiert und der Karteninhaber ist nur für solche Transaktionen verantwortlich. Der elektronische Gebrauch wird als Ladeschlangen-Transaktionsschein ausgelegt Gedruckt elektronisch aus dem EDC-Terminal. Die Karte wird nur geehrt, wenn sie die Unterschrift des Karteninhabers trägt. Tran Sektionen gelten als genehmigt und vervollständigt, sobald die EDC-Terminal einen Charge Slip generiert. Der Karteninhaber sollte sicherstellen, dass die Karte nur einmal für jeden Kauf am Händlerstandort verwendet wird. Der Charge Slip wird jedes Mal gedruckt, wenn die Karte verwendet wird und der Karteninhaber sicherstellen sollte Es gibt keine Mehrfachnutzung der Karte am Händlerort zum Zeitpunkt des Kaufs. Die Bank übernimmt keine Verantwortung für irgendwelche Geschäfte, die der Karteninhaber mit dem Händler haben kann, einschließlich aber nicht beschränkt auf die Lieferung von Waren und Dienstleistungen. Sollte der Karteninhaber irgendwelche haben Beschwerden über alle Visa Electron Merchant Establishments, die Angelegenheit sollte vom Karteninhaber mit dem Merchant Establishment gelöst werden und das Versäumnis, dies zu tun, entbindet den Karteninhaber nicht von jeglichen Verpflichtungen gegenüber der Bank. Der Karteninhaber sollte die Bank jedoch unverzüglich benachrichtigen Die Verantwortung für einen Aufpreis, der von einem Händler erhoben und auf das Kartenkonto belastet wird. Der Karteninhaber muss unterschreiben und behalten Der Charge Slip, wann immer die Karte bei der Handelsvermittlung verwendet wird Die Bank kann gegen Aufpreis Kopien des Charge Slip Any Charge Slip, die nicht persönlich vom Karteninhaber unterschrieben sind, aber die nachgewiesen werden können, als vom Karteninhaber autorisiert werden Zustellungsanspruch des Karteninhabers. Eine von der Bank zur Zahlung erhaltene Abtretung oder sonstige Zahlungsaufforderung ist ein aussagekräftiger Nachweis darüber, dass die bei dieser Anforderung erfasste Gebühr bei dem Händler in der Höhe und dem in dieser Abgabe genannten Karteninhaber ordnungsgemäß entstanden ist Anforderung, je nach Fall, durch die Benutzung der Karte, es sei denn, die Karte ist verloren gegangen, gestohlen oder betrügerisch missbraucht worden, die Beweislast für den Karteninhaber. Falls ein Karteninhaber eine abgeschlossene Transaktion kündigen möchte Aufgrund eines Irrtums oder wegen der Rücksendung der Ware muss der vorherige Kaufbeleg vom Händler storniert werden und eine Kopie des stornierten Empfangs muss vom Karteninhaber in seinem p Ossession Alle Rückerstattungen und Anpassungen aufgrund eines Merchant-Gerätefehlers oder einer Kommunikationsverbindung müssen manuell verarbeitet werden und das Konto wird nach einer ordnungsgemäßen Überprüfung und in Übereinstimmung mit den geltenden Visa-Regeln und - Vorschriften gutgeschrieben. Der Karteninhaber stimmt zu, dass alle in dieser Zeit erhaltenen Belastungen eingehalten werden Basiert nur auf dem Verfügbaren Saldo auf der Karte ohne Rücksicht auf diese Rückerstattung Der Karteninhaber entschädigt auch die Bank von solchen Handlungen der Ehrfurcht der Zahlungsanweisungen. Die Karte ist nicht in Hotels während des Check-in und auch an Orten, an denen Zahlungen durchgeführt werden, verwendet werden Vor Abschluss der Kauftransaktion oder Service. Die Karte sollte nicht für irgendwelche Mail Order Phone Order Käufe verwendet werden und jede solche Verwendung wird als nicht autorisiert und der Karteninhaber wird allein verantwortlich sein. Die Karte sollte nicht für die Zahlung der Abonnement verwendet werden Zu ausländischen Zeitschriften Zeitschriften und jede solche Nutzung wird als nicht autorisiert und der Karteninhaber wil Ich bin allein verantwortlich. Unter der Karte an jedem ATM EDC POS Andere Geräte können eine Servicegebühr und oder Transaktionsgebühr und oder Bearbeitungsgebühr auf der Karte erhoben werden. Alle solche Gebühren werden von der Verfügbaren Betrag abgezogen werden, ob oder nicht vorherige Ankündigung von Diese Gebühren werden dem Karteninhaber übergeben. Der Karteninhaber wird aufgefordert, die Aufzeichnungen über die Transaktionen zu behalten. Cardholders Obligations Covenants. Der Karteninhaber benachrichtigt die Bank unverzüglich im Falle einer Änderung seiner Adresse. Der Karteninhaber stellt jederzeit sicher, dass die Karte eingehalten wird Ein sicherer Ort. Die Karte ist Eigentum der Bank und muss an eine autorisierte Person der Bank auf Anfrage zurückgesandt werden. Der Karteninhaber stellt sicher, dass die Identität der berechtigten Person der Bank vor der Übergabe der Karte erfolgt. Der Karteninhaber wird Haftet für alle Transaktionen und für die damit verbundenen Gebühren. Der Karteninhaber akzeptiert, dass auf Verlangen und Gefahr die Bank sich bereit erklärt hat, ihm die Karte zu übermitteln und die volle Verantwortung für alle T zu übernehmen Die durch die Verwendung der Karte erhoben werden. Eine Anweisung, die mit der Karte erteilt wird, ist unwiderruflich. Der Karteninhaber übernimmt unter allen Umständen die volle Verantwortung für die Benutzung der Karte, unabhängig davon, ob er mit seinem Wissen oder seiner Befugnis bearbeitet wurde oder nicht Oder implizit. Der Karteninhaber ermächtigt die Bank unwiderruflich, die Beträge, die mit der Karte für Transaktionen auf sein Kartenkonto verwendet werden, zu belasten. Der Karteninhaber sollte die Bank für ihre Handlungen in gutem Glauben und im normalen Geschäftsverlauf auf der Grundlage von Transaktionen freistellen und unschädlich halten. Die Bank wird ihre besten Anstrengungen bei der Durchführung der Transaktionen einsetzen, aber keine Haftung entweder dem Karteninhaber oder einer anderen Person aus irgendeinem Grund, einschließlich für seine Verspätung oder Unfähigkeit, eine Transaktion oder eine Anweisung durchzuführen, entstehen. Der Karteninhaber stimmt zu Alle Streitigkeiten über eine Transaktion oder Eintragung in das Kartenkonto bei der Bekanntmachung der Bank innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum dieser Transaktion oder Eintragung in einem Wohingegen alle Transaktions - und Kartenkontoeinträge als korrekt ausgelegt und vom Karteninhaber akzeptiert werden. Der Karteninhaber hat die Karte an die Bank zurückzugeben, wenn sie nicht erforderlich oder abgelaufen ist, oder nach dem Abruf, nachdem sie gemeldet wurde. Banking. With Travel Card Customer Web Login Ist der Karteninhaber berechtigt, auf die Kartenkontodetails zuzugreifen, die aus den folgenden Diensten bestehen. Online Instant Reloading. Account summary. Statement of Account über email. Card Locking Unlocking. View Transactions. ATM PIN reset. Customer Contact Center Jetzt können Sie neu laden your card over the call SMS k travel to 5676788 and we will call you within 30 minutes to process your card reload request The customers can call our 24-hour Customer Contact Centre for queries, register their complaints and mist importantly, report lost card. Lost Theft Misuse or Stolen Cards. If the Card is lost stolen, the Cardholder must immediately inform the Bank in person or by calling the Bank s Customer Care Centre o r the Cardholder can block the Card through Kotak World Travel Card customer login section If there is any delay in notification to Bank on loss or theft of the card, Cardholder will be responsible for any misuse on the card losses incurred in the interim. The Cardholder must file a report of Card loss with the police and send a physical true copy thereof to the Bank. The Bank upon receipt of information and verification of Cardholder s identity hot list the Card. The Cardholder will continue to be liable for all transaction carried out on his Card till he reports the loss of his Card to the Bank through the above prescribed modes The Cardholder however continues to be liable for charges, if any, incurred post sending intimation by any other mode apart from prescribed modes as above till the same is actioned hot-listed by the Bank. In case of loss of card new replacement Travel Card Kit will be issued and Bank shall transfer the available Amount less applicable charges to the new Card. Any instruction received by the Bank for hot listing of a Card cannot be revoked. Surrender of Card. The Card Holder wishing to surrender the Kotak Multi Currency World Travel Card will give the Bank notice in writing and surrender the Card along with the notice. The Card Holder will be entitled to receive balance in the Card after deducting the applicable charges and only if all the transactions are settled. Fees Charges. Card Issuance Fee shall refer to the one time fee s or charges, which is required to be paid by the applicant, at the time of making the Application of the card Please visit to and refer to Fees Charges section of Kotak Multi Currency World Travel Card for latest fees and charges. Card Reload Fee shall refer to the fee s or charges, which is required to be paid by the applicant At the time of every reload required for the desired currency to be reloaded on the card Please visit to and refer to Fees Charges section of Kotak Multi Currency World Travel Card for latest fees and charges. Card Replacement Fee shall refer to the fee s or charges to be paid by the applicant for the replacement Card Details of applicable fees and charges can be obtained from the Bank. The Bank reserves the right at any time to charge the Cardholder any fees charges to the transactions carried out by you on the Card Details of applicable fees and charges can be obtained from the Bank and are subject to change from time to time. Any government charges, or debts, or tax payable as a result of the use of the Card shall be Cardholder s responsibility. The Cardholder authorizes the Bank to deduct from the balance on his Card, and agrees to indemnify the Bank against any expenses that the Bank may incur in collecting money the Cardholder owes the Bank in connection with his Card including without limitation reasonable attorney s fees to the extent permitted by law. Amount due and payable by the Cardholder, if not paid separately, be recovered by the Bank from the Available Amount or to the debit of a ny other account with the Bank of the Cardholder if any. Change of facilities. The Bank may at its discretion make available the use of a Card at more ATM s, EDC, POS and or other devices through shared networks The Cardholder understands and agrees that such networks may provide different functionality, service offerings and different charges for different services and or locations. The Bank shall in its sole discretion at any time, without notice to the Cardholder, be entitled to withdraw, discontinue, cancel, suspend and or terminate the facility to use the Card and or services related to it, at an ATM other devices and shall not be liable to the Cardholder for any loss or damage suffered resulting in any way from such suspension or termination. Maintenance While advance notice of maintenance work likely to affect the availability of services, shall be given, the Bank reserves the right to suspend, without any notice, access to ATM other similar device or the provision of all or any of the services, at any time, if the Bank deems it necessary to do so, whether for routine maintenance or technical snags force measure for any other reason. Printed Transaction Records, Balance information Statement, Errors, Complaints. The Cardholder may opt for a printed record of Transaction through an ATM and verify such record. The Cardholder must inform the Bank in writing within 7 days, if any irregularities or discrepancies exist in the Transactions particulars on the Card If the Bank does not receive any information to the contrary within 7 days, the Bank may assume that the statement and the Transactions are correct. All records maintained by the Bank, in electronic or documentary form, of the instructions of the Cardholder and such other details including, but not limited to payments made or received pursuant to this agreement, shall as against the Cardholder, will be deemed to be conclusive evidence of such instructions and such other details. The ATM machine may capture the Card, if responses sought from the Cardholder by the machine are not provided by the Cardholder within a specific time In circumstances when the Card is captured then the Cardholder shall have to apply for a new Travel Card Kit in the manner prescribed above. Disclosure of Information. The Bank reserves the right to disclose to other institutions, such information concerning the Card or the Cardholder as may be necessary or appropriate in connection with its participation in any Electronic Funds Transfer Network. The use of the Card at ATM EDC-POS other devices shall constitute the Cardholder s express consent To the collection, storage, communication and processing of identifying and Card balance information by any means necessary for the Bank to maintain appropriate Transaction records. To release and transmission to participants and processors ATM network other network details of the Cardholder s account and Transaction information and other data necessary to enable the Card to be used at an ATM other device. To the retention of such information and data by the said participants and processors in the Bank other networks. To the compliance by the said participants and processors in the Bank ATM network other networks with laws and regulation governing disclosure of information to which such participants and processors are subject. To the disclosure of information to third parties about the Transactions where it is so necessary for completing Transactions or when necessary to comply with law or government agency or court orders or legal proceedings or when necessary to resolve errors or question the Cardholder has raised or in order to satisfy the Bank s internal data processing requirements. The Cardholder hereby expressly authorizes the Bank to disclose at any time and for any purpose, any information whatsoever relating to his personal particulars, Card transaction or dealings with the Bank, to the head office or any other branches, subsidiaries or associated or affiliated c orporations of the Bank wherever located, any government or regulatory agencies or authorities in India or elsewhere, any agents or contractors which have entered into an agreement to perform any service s for the Bank s benefit, and any other person s whatsoever where the disclosure is required by law or otherwise to whom the Bank deems fit to make such disclosure. The Cardholder agrees to provide the Bank information that the Bank requires from the Cardholder by law or regulation, or any other appropriate information that the bank may reasonably request from time to time. Bank s Rights. The Bank may at its sole discretion withdraw or suspend the Card or amend any of its features without notice to the Cardholder. The Bank shall have discretion not to carry out a Transaction where it has reason to believe that the use of the Card is not authorized or the Transaction appears not genuine or unclear or such as to raise a doubt or it cannot be put into effect for whatsoever reasons. The Bank ma y at its discretion, videotape or record on camera the Cardholder s access at ATM and rely on footage of such clippings as evidence in any proceedings. Should any instruction given by the Cardholder be capable of being executed by the Bank in more ways than one, the Bank may execute the said instruction in any one of the said ways, at its sole discretion. Cardholder disputes with Merchants. A Charge Slip with the Cardholder s signature together with the Card number noted thereon shall be conclusive evidence as between the Bank and the Cardholder as to the extent of liability incurred by the Cardholder. The Bank shall not be in any manner responsible for the quality, value warranty, and delay in delivery, non-delivery, non-receipt of any goods or services received by the Cardholder. Merchant Establishments may reject the use of the Card for any reason whatsoever and Bank shall not be responsible for the same nor should be responsible in respect of goods or items supplied. It must be distinctl y understood that the Card facility is purely a facility to the Cardholder to purchase goods or avail of services and the Bank holds out no warranty or makes no representation about quality, quantity, value, delivery or otherwise, howsoever regarding the goods or services, and any dispute should be resolved with the Merchant Establishment directly However, the Cardholder shall report to the Bank about the dispute with the Merchant, detailing the name of locations, date and time of the transaction and other details that will assist the Bank in its investigations. The Bank shall make bonafide and reasonable efforts to resolve an aggrieved Cardholder s disagreement with the applicable charge indicated in the statement within 120 days of receipt of the notice of disagreement If after such effort, the Bank determines that the charge indicated is correct then it shall communicate the same to the Cardholder along with details including a copy of the Charge Slip or payment requisition along wit h charges if any. The Bank accepts no responsibility for refusal by any establishment to honour the Card. Insurance Benefits. The Cardholder specifically acknowledges that the Bank will not be liable in any manner whatsoever by virtue of any insurance cover provided and that the insurance company will be solely liable for compensation if any in case of the death of a cardholder and or loss of baggage and or loss of passport and shall not hold the bank responsible for any matter arising from in connection with such insurance cover, whether for or in respect of any deficiency or defect in such insurance cover, recovery or payment of compensation, processing or settlement of claims or otherwise howsoever and all such matters shall be addressed to and sorted out directly with the insurance company. The Cardholder agrees that the insurance cover so provided will be available to the Cardholder only as per the terms of the relevant insurance policy in force and only so long as the Cardholder is a nd remains a Cardholder of the Bank with his maintained in good standing On the Card being cancelled or withdrawn temporarily or permanently for whatsoever reason the benefit of such insurance cover shall automatically discontinue from such date of cessation of card The current insurance benefits offered on your Kotak Multi Currency World Travel Card are in association with Insurance Service Provider for more details refer to. Exclusion from Liability. Without prejudice to the foregoing the Bank shall be under no liability whatsoever to the Cardholder in respect of any loss or damage arising directly or indirectly out of. Any defect in goods or services supplied. The refusal of any person to honour or accept the Card. Any statement made by any person requesting the return of the Card or any act performed by any other person in conjunction. The exercise by the Bank of its right to demand and procure the surrender of the Card prior to the expiry date exposed on its face whether such demand and surrender made and or procured by the Bank or any person or computer terminal. The exercise by the Bank of its right to terminate any Card. Any injury to the credit character and or reputation of the Cardholder alleged to have been caused by the re-possession of the Card and or any request for its return or the refusal of any Merchant Establishment to honour or accept the Card. Any mis-statement, mis-representation, error or omission in any details disclosed to the Bank Decline of transaction due to any reason at a Merchant location ATM. The Bank accepts no responsibility and will not be liable for any loss or damage for any service failures or disruptions including but not limited to loss of data attributable to a system or equipment failure or due to reliance by the Bank on third party, products or interdependencies including but not limited to electricity or telecommunication. The Bank accepts no liability or responsibility for the consequences arising out of the interruption of its bus iness by Acts of God, riots, civil commotions, insurrections wars or any other causes beyond its control, or by any strikes or lockouts. If an ATM or similar device malfunctions, resulting in loss to the Cardholder of some or all amount of a transaction, and such a loss is confirmed by the Bank through a verification of the Bank s records, the Bank will correct that loss by making any adjustments to the Card including any adjustments for service charges, if any. The bank shall not be responsible liable for failure of any ATM to dispense cash or if the cardholder is unable to withdraw cash for any reason whatsoever or if unable to avail the facility. The Bank shall not be responsible for any loss or damage caused to the Card holder by reason of any failure to comply with the Cardholder s instructions, when such failure is caused due to reason beyond the control of the Bank, the opinion of the Bank being final in this regard. By applying for and availing the Card facility, the Cardholder gra nts express authority to the Bank or carrying out the Transactions performed by use of the Card The Bank shall have no obligation to verify the authenticity of a transaction made other than by means of the PIN. The Bank shall under no circumstances be liable for any claims for losses or damages whatsoever whether direct, indirect, incidental, consequential and irrespective of whether any claim is based on loss of revenue, investment, production, goodwill, profit, interruption of business or any other loss of any character or nature whatsoever and whether sustained by the Cardholder or any other person. The Bank shall not be liable for non-availability of the funds credited to the Card due to restrictions on convertibility or transferability, requisitions, involuntary transfers acts of war or civil strife or other similar causes beyond the Bank s control, in which circumstance no other branch, subsidiary or affiliate of the Bank shall be responsible thereof. Ability to refuse payment. Excep t as otherwise required by law, if the Bank receives any process, summons, order, injunction, execution, distrait, levy, lien, information or notice which the Bank in good faith believes calls into question the Cardholder s ability to transact on the Card the Bank may, at its discretion and without liability to the Cardholder or such other person decline to allow the Cardholder to obtain any portion of his funds, or the Bank may pay such funds over to an appropriate authority and take any other steps required by applicable law. The Bank reserves the right to deduct from the Available Amount on the Card a reasonable service charge and any expenses the Bank incurs, including without limitation reasonable legal fees, due to legal action involving the Card. Termination of Card. In the event the Cardholder decides to terminate the use of the Card, the Cardholder shall give the Bank not less than 15 days prior notice in writing and forthwith return the Card to the Bank after cutting the card in to 4 pieces and obtain a valid receipt thereof Such termination shall also be deemed a termination of all facilities accorded by the Bank to a Cardholder. In the event charges are incurred on the Card after the Cardholder claims to have destroyed the Card, the Cardholder shall be entirely liable for the charges incurred on the Card whether or not the same are result of misuse and whether or not the bank has been intimated of the destruction of the Card. The Bank shall be entitled to discontinue this facility at any time by canceling the Card with or without assigning any reason whatsoever and by giving 15 days notice and shall be deemed to have been received by the Cardholder within 15 days of posting to the Cardholder s address in India, last notified in writing to the Bank. If Cardholder uses the Card at any unauthorized location or for any purpose other than as stated under these Terms and conditions or for strictly prohibited purposes, it may result in cancellation of the Card by Bank. In the event the Cardholder fails to comply or adhere terms and conditions mentioned therein. In the event of pendency of any bankruptcy insolvency proceeding or proceedings of a similar nature against the Cardholder, it may result in cancellation of the Card by Bank. In the event if Cardholder fails to furnish the necessary Know Your Customer KYC documents which is also subject to verification by Bank, it may result in cancellation of the Card by Bank. The Cardholder agrees to and shall indemnify and hold the Bank and each of the employee agents, consultants contractors, content providers or representatives of the Bank harmless against all actions, claims, liabilities, demands, proceedings, losses, damages, costs, charges and expenses including reasonable attorney s fees and court adjudicating body costs whatsoever, which the Bank may at any time incur, sustain, suffer or be put to as a consequence of or by reason of or arising out of. breach of the Cardholder s representations and warra nties the improper use of the Card by the Cardholder or any other person with without the consent of the Cardholder or. the breach by Cardholder or any other person with without the consent of the Cardholder of any of the provisions of these Terms or any other agreement with the Bank by the Cardholder or. fraud or dishonesty relating to any transaction by the Cardholder or his employees agents. by reason of the Bank in good faith taking or refusing to take or omitting to take action on any instruction given by the Cardholder due to acts or omissions of the Cardholder, including but not limiting to a Failure to intimate inform the Bank when he it suspects or knows that his its Passwords are known to third parties or when third parties use his its Passwords for carrying out unauthorized or illegal transactions b Failure to keep confidential and secure the PIN from third parties c Failure to inform the Bank regarding any changes in his its personal information d Failure to comply with the La w e Failure to comply with the usage guidelines issued by the Bank in respect of the Card as may be applicable at the relevant time f Failure to comply with these Terms and any agreement between the Bank and the Cardholder. Terms and Conditions and Changes. The Cardholder shall be deemed to have unconditionally agreed to and accepted these terms and conditions by signing the Card application form. The Bank reserves the right to revise policies, features and benefits offered on the Card and alter these Terms and Conditions from time to time and may notify the Cardholder of such alterations in any manner it thinks appropriate The Cardholder will be bound by such alterations unless the Card is returned to the Bank for cancellation before the date upon which any alteration is to have effect. These Terms form a contract between the Cardholder and the Bank By accessing the service, the Cardholder accepts these terms and conditions. The Bank could make changes including but not limited to the purp oses reasons listed below. Impose or increase charges relating solely to the use of the Card. Increase the Cardholder s liability for losses relating to transactions with his Card. The Bank may also make a change without notice if the change is necessary to maintain or restore the security of the electronic system or equipment used for the Card transactions. Notification of these and any other changes may be given by the Bank by posting it to the Cardholder s latest address recorded with the Bank or displayed at the Bank s branch or on the website of the Bank The Cardholder must notify the Bank of any change to his address promptly Proof of posting to such last notified address shall be conclusive proof of the notification at the time when it ought to be delivered in due course by the post even if the notification may be returned through the post undelivered. Governing Law Jurisdiction. These Terms Transactions Services and obligations of the Bank shall be governed by and be subject to India n law and guidelines as may be issued by the RBI from time to time The courts in Mumbai shall have the exclusive jurisdiction as regards any claims or matters arising out of the use of the Cardpliance with law. The Cardholder must be either by himself or through legally authorized representative eligible and capable by law to avail of the Card The Bank shall not be liable to the Cardholder or any third party for any loss or damage suffered due to the ineligibility or incapacity of the Cardholder The Cardholder agrees that he is aware of and shall comply with any law that may be applicable to any of the transactions he carries out, through the Card The Bank shall not be responsible or liable to any third party for the Cardholder s violation of any law. Contact us for Queries or Complaints and Grievance Redressal. In case of any complaints queries in connections with Card Account, Card Holder may contact at Bank s Phone Banking Number 1860 266 2666 local call rates apply or can write a lett er to us at Kotak Mahindra Bank Ltd P O Box 16344, Mumbai - 400013 or can email at If Cardholder disputes remain unresolved, he she may directly approach the Banking Ombudsman for redressal of grievance.
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